Search

Bunt gemischt Baby


Hier findest Du allerlei süße Baby-Motive, für welche wir keine eigene Kategorie haben. Neben jede Menge Blumengrafiken gibt es auch noch süße Aufschriften wie Kleiner Sonnenschein, Unsere kleine Schnullerbacke oder Kleines Teufelchen, welche sich ausgezeichnet als Aufschriften für Baby-Bodies eignen. Du findest auch einige Totenköpfe für kleine Piraten und jede Menge Herzen.

Um Deine Sucher zu vereinfachen, kannst Du Deine Suchbegriffe auch in unsere Suchleiste eingeben. So werden Dir die Motive herausgefiltert, die auf Deine Anfrage passt.

Solltest Du ein eigenes Motiv haben, dass Du gerne auf einen Strampler, Baby-Shirt oder Accessoire drucken lassen möchtest, kannst Du im Shirt Designer selbst das Outfit des kleinen Fratzes kreieren. Einfach im Designer das gewünschte Produkt auswählen und die Datei hochladen. Nun musst Du das Motiv nur noch in der richtigen Größe platzieren und die Bestellung abschicken. Je nach Produkt und Motiv entscheiden wir dann, welches Druckverfahren am besten geeignet ist und nach 24-48 Stunden ist die Bestellung auch schon versandbereit. Solltest Du Fragen zu Produkten, Druckdaten oder Druckverfahren haben, kannst Du uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir Dir weiterhelfen können!